Hohe Ehrungen verdienter SchützenInnen

Auf der Kreisdelegiertenversammlung des Kreisschützenverbandes Hameln-Pyrmont am 31.03.2023 wurden folgende SchützenInnen vom Post SV Hameln e.V. für ihre Verdienste um das Deutsche Schützenwesen und in unserem Verein mit folgenden, selten vergebenen Ehrungen ausgezeichnet:

Carina Wehage (Jugendleiterin und Schriftführerin) und Monika Hartwig (Schatzmeisterin) mit der bronzenen Verdienstnadel des NSSV.

Alexander Dzierson (stellv. OSM) und Michael Blachnik (Sportleiter) wurden mit der silbernen Verdienstnadel des NSSV ausgezeichnet.

Alexander und Monika wurden in Abwesenheit geehrt. Das Foto zeigt Carina und Michael.
Allen geehrten 🥉🥈 unseren herzlichsten Glückwunsch und in der Hoffnung, auf weitere gute Zusammenarbeit.


Interessenten ( ab 10 Jahren) können sich gerne für ein Probetraining anmelden. Weitere Informationen gibt es unter http://www.postsvhameln.de und auf Instagram @postsvhameln_schuetzen . 

Einblicke in die Schützensparte erhalten Sie auf Instagram und Facebook. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert