Jahreshauptversammlung 2024 – Ehrungen und (Neu-)Wahlen

(v.l.: Karl-Heinz Ebeling, Carina Wehage und Carsten Hachmeister)

Am 22. Februar fand die Jahreshauptversammlung 2024 im Vereinsheim des Post-Sportvereins Hameln e.V. statt. Hier wurden auch in diesem Jahr Ehrungen vorgenommen und (Neu-) Wahlen durchgeführt.

Ehrungen
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Carina Wehage geehrt.
Eine Urkunde für 60-jährige Mitgliedschaft erhielt Karl-Heinz Ebeling. Die Mitglieder Elli Klingenberg-Liedtke und Horst Wiegandt waren nicht anwesend und konnten ihre Ehrung leider nicht entgegennehmen.

(Neu-) Wahlen
Das Amt des 2. Vorsitzenden wurde durch die Neuwahl von Simon Markmann besetzt. Als Schriftwartin wurde Carina Wehage wiedergewählt. Das Amt des Kassenwartes übernimmt weiterhin Jan Menges, der ebenfalls durch die anwesenden Mitglieder wiedergewählt wurde.
Alle (Neu-) Wahlen waren einstimmig.