Titelverteidigung beim Kreiskönigsschießen!

Am vergangenen Samstag, den 24.06.2023, fand in Holzhausen das traditionelle Kreisschützenfest statt. Mit einer Vielzahl von Schützinnen und Schützen sind wir nach Bad Pyrmont zum Schlosshof gefahren. Dort hat um 14 Uhr die Proklamation der Kreiswürdenträger*innen stattgefunden.

 

In der Altersklasse der Damen wurde Martina Meyer mit einem 33,6 Teiler 2. Dame.

Michael Faber konnte sich in der Schützenklasse mit einem 66,5 Teiler auf den Platz des 2. Ritter gegen die weiteren Teilnehmer durchsetzen.

Carina Wehage konnte ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen und ist mit einem 45,8 Teiler erneut Kreiskönigin geworden.

 

Wir gratulieren allen Kreiswürdenträger*innen aus dem Jahr 2023.


Interessenten ( ab 10 Jahren) können sich gerne für ein Probetraining anmelden. Weitere Informationen gibt es unter http://www.postsvhameln.de und auf Instagram @postsvhameln_schuetzen . 

Einblicke in die Schützensparte erhalten Sie auf Instagram und Facebook.