Die neue Bogenwand ist fertig!

Es ist geschafft! Die neue Bogenwand wurde fertiggestellt.

Durch die Spenden unserer Mitglieder und der Crowdfunding-Aktion der Volksbank Hameln-Stadthagen konnten wir das Material für die neue Bogenwand beschaffen.
In Eigenleistung der Bogenschütz*innen wurde die alte Wand abgebaut und entsorgt, damit der Bau der neuen Bogenwand begonnen werden konnte. In kürzester Zeit und mit vollem Einsatz konnte diese installiert werden.
Es herrschen nun wieder optimale Trainingsbedingungen, die gerne auch von neuen Interessenten des Bogensportes getestet werden dürfen.

Wir bedanken uns bei allen Spender*innen und freuen uns, die neue Bogenwand zu nutzen.


Unsere Trainingszeiten:
Jugend: freitags von 17.00-18.30 Uhr
Erwachsene: montags und dienstags jeweils von 17.30-19.30 Uhr



Interessenten (ab 10 Jahren) können sich gerne für ein Probetraining anmelden. Weitere Informationen gibt es unter http://www.postsvhameln.de und auf Instagram @postsvhameln_schuetzen . 

Einblicke in die Schützensparte erhalten Sie auf Instagram und Facebook.