Königsgrillen der Sport- und BogenschützInnen

Am 19.06 hat die Sparte der Sport- und BogenschützInnen zu ehren der Königinnen und Könige aus dem Jahr 2019, anstelle der Königsabholung, erstmalig ein Königsgrillen veranstaltet.

Musikalisch wurden wir von den Saaletaler Musikanten begleitet, die für eine super Stimmung sorgten. Mit dem einem großen Aufgebot an Salaten, die von den Damen gesponsert wurden, jede Menge sowie Bratwürstchen, war das Mittagessen am Sonntag gesichert. Am Nachmittag wurde ein Kuchenbuffet mit Torten, Streuselkuchen sowie Muffins geboten.

Die vielen Gespräche und die gute Laune der anwesenden Mitglieder und Gäste, haben das Königsgrillen zu einem Erfolg gemacht. Wir haben die amtierenden Könige und Königinnen anständig gefeiert.

Vielen Dank an alle freiwilligen HelferInnen, die den Tag vorbereitet haben, die Männer, die gegrillt haben, die Personen, die die Salate und den Kuchen gesponsert haben sowie den Saaletaler Musikanten, für die großartige musikalische Begleitung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert