Jahreshauptversammlung 2026

Am 16. April fand die Jahreshauptversammlung 2026 im Vereinsheim des Post-Sportvereins Hameln e.V. statt. Hier wurden auch in diesem Jahr Ehrungen vorgenommen und (Neu-) Wahlen durchgeführt.

Ehrungen:
Für 10-jährige Mitgliedschaft: Lara Emilia Faber, Michael Faber, Sonja Faber und Andrea Wünsche.

Für 15-jährige Mitgliedschaft: Alexander Dzierson, Felix Maximilian Faber, Sven Groß, Jürgen Grützki, Stephan Junak, Heinrich Mäkler, Karl Heinz Meyer und Martina Meyer.

Für 30-jährige Mitgliedschaft: Renate Freise, Renate Ringe und Gisela Schaper.

Ein Teil der geehrten Mitglieder sowie der Vorstand des Post-SV Hameln.

(Neu-) Wahlen
Das Amt des 2. Vorsitzenden wurde durch die Wiederwahl von Simon Markmann besetzt. 
Carina Wehage bleibt weiterhin die Schriftwartin des Post-SV Hameln.
Der Kassenwart Jan Menges wurde ebenfalls wiedergewählt.
Alle Wahlen waren einstimmig.