Erfolge

Unsere Jungschützinnen und Jungschützen sind im Luftpistolenbereich sehr erfolgreich.

 

  • Die Schülermannschaft wurde 2012 Landesmeister und erreichte bei der Deutschen Meisterschaft in München den 8. Platz.
  • Bei der Landesmeisterschaft 2013 belegten die Jugendmannschaften den 1. und 2. Platz in der Mannschaftswertung.
  • In der Jugendklasse männlich wurde Darwin Stanitzok Landesmeister und Oliver de Weber belegte den 2. Platz.
  • In der Jugendklasse weiblich wurde Kim Wetzel Landesmeisterin, Carina Wehage hätte den 2. Platz belegt, wenn Sie nicht hätte vorschießen müssen und somit AK gesetzt wurde.
Bei der Deutschen Meisterschaft lief es für beide Mannschaften nicht so gut, sie erreichten dennoch einen guten 8. und 13. Platz. Als beste Schützin aus Niedersachsen kam Carina Wehage mit 358 Ring auf den 11 Platz in der Einzelwertung.

 

Unsere Landesmeister 2012 Mario Baier, Darwin Stanitzok und Carina Wehage (1. Platz v.l.n.r.)

 

Unsere Landesmeister und Vizemeister 2013
Landesmeister 2013 Oliver de Weber, Kim Wetzelt und Robin van Dam (1. Platz v.l.n.r.)
Vizemeister 2013 Darwin Stanitzok,Mario Baier (2. Platz v.l.n.r.) – es fehlt Carina Wehage

 

Carina Wehage (Mitte) Landesmeisterin 2013 mit der 5-schüssigen Luftpistole