Arbeitsdienst am 30. Mai 2022

Die Zeit der Pandemie hat auch bei uns für ein Aussetzen der Routine gesorgt. Nach mehreren Lockdowns, neuen Hygiene Regelungen und vielen Ausfällen des Trainings, haben wir nun wieder mit den Vereinsaktivitäten begonnen. Hierzu zählt auch der Arbeitsdienst. Am Montag, dem 30.05.2022 wurden ab 14 Uhr Türen gestrichen, Fenster geputzt, Räume gewischt, alte Fliesen abgeschlagen, Rasenflächen gemäht, Hecken und Büsche geschnitten, Unkraut entfernt und auch die Gehweg Platten gereinigt. Dank den vielen fleißigen Händen strahlt unser Vereinsheim nun im neuen Glanz. Für die Verpflegung mit Getränken und Bratwürstchen wurde selbstverständlich gesorgt.

Ein großes Dankeschön gilt hier der Schützensparte, die all diese Aufgaben tatkräftig erledigt hat, einige der nötigen Gerätschaften zur Verfügung stellte und sich für den Arbeitsdienst die Zeit genommen hat.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.